Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runes of Magic : Das steckt in der neuen Erweiterung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Juni diesen Jahres läutet Frogster für das Online-Rollenspiel Runes of Magic die fünfte Runde ein. Mit Chapter V - Fires of Shadowforge wird das Spiel um zwei neue Klassen, eine neue Rasse und weitere Dungeons und Gebiete erweitert.

Bei der neuen Rasse handelt es sich um die Zwerge der Schattenschmiede. Dieses Volk ist mit dem Clan der Feuerstiefelzwerge verwandt, wurde jedoch nach Auseinandersetzungen in den Untergrund verbannt. Dort bauten die blassen, tätowierten Zwerge mit den leuchtenden Augen ein neues Königreich auf. Sie experimentierten mit den dunklen Elementen, verbesserten somit ihre Schmiedefähigkeiten und verfeinerten ihre Runenkunst.

Über die neuen Gebiete und Dungeons ist leider noch nichts bekannt. Fest steht jedoch, dass es sich bei den neuen Klassen um den Hexenmeister und Champion handeln wird. Frogster plant in den nächsten Wochen weitere Informationen zu Runes of Magic: Chapter V - Fires of Shadowforge zu veröffentlichen.

Free2Play Special - Was können kostenlose MMOs wirklich?
Wir vergleichen kostenlose MMOs. Welche bieten was?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel