Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway - Deutsche Version bestätigt : Pendulo Studios arbeiten an deutscher Version ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Schicksal des vielversprechenden Adventures 'Runaway' war lange ungewiss, bis die Pendulo Studios die Arbeiten an dem schon tot gesagten Projekt wieder aufnahmen. Deuteten bereits frühere Aussagen auch auf eine deutsche Version hin, wurde dies nun von den Entwicklern noch einmal offiziell bestätigt. Demnach wird zur Zeit bereits an einer deutschen Ausgabe des Adventures gearbeitet, ein genauer Releasetermin existiert derzeit allerdings wohl noch nicht.

Wie wir bereits gestern berichteten verdichten sich aber die Gerüchte, dass mit einem Release eventuell noch vor Weihnachten 2002 zu rechnen ist, zumindest wenn man den Aussagen des Vertriebs dtp gegenüber adventure-archiv.com Glauben schenken darf. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Weitere Informationen und Details rund um 'Runaway' und die Adventure-Szene im Allgemeinen erhaltet ihr auf unserer Fansite AdventureCorner.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel