Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway 3: A Twist of Fate : Verspätet sich etwas

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Obwohl man heute stolz verkündet hat, die langwierigen Übersetzungsarbeiten an Runaway 3: A Twist of Fate fertiggestellt zu haben, kann das Adventure offenbar doch nicht pünktlich Ende dieses Monats erscheinen.

Wie die Entwickler Crimson Cow kommunizieren, rechnet man mit einer Fertigstellung des Spiels erst gegen Anfang oder Mitte November. Noch ein bisschen Feintuning sei der Grund für die etwas längere Wartezeit von Runaway 3: A Twist of Fate.

Der neueste Ableger wird die Geschichte von Brian und Gina weiterführen und zum Ende bringen. Sowohl Kenner der Vorgänger als auch Neulinge werden ihren Spaß mit dem Adventure haben. Immerhin soll der dritte Teil erwachsener und düsterer werden.

Runaway 3: A Twist of Fate - GC 2009 Trailer
Mit A Twist of Fate kehrt Runaway auf die Bildfläche zurück; erste Eindrücke erhaltet ihr in diesem Trailer zum Adventure.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Runaway 3: A twist of Fate
Gamesplanet.comRunaway 3: A twist of Fate8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen