Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway 2 - Länger, schöner, besser : Die Story steht bereits ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor wenigen Tagen hat der deutsche Publisher dtp die Entwicklung von 'Runaway 2' offiziell bestätigt, nun dringen endlich auch erste Fakten an die Öffentlichkeit. So wollen die spanischen Entwickler von den Pendulo Studios sämtliche Kritikpunkte des Vorgänger beheben: Die Spielzeit des Adventure soll deutlich verlängert werden und abstruse Rätsel sollen der Vergangenheit angehören. Zudem werden die pixeligen Zwischensequenzen durch Cutscenes in In-Game-Grafik ersetzt werden.

Ob das Spiel allerdings tatsächlich bereits im vierten Quartal des kommenden Jahres erscheinen kann, ist fraglich. Zwar haben die Pendulo Studios die Story für 'Runaway 2' bereits fertiggestellt, doch wurden die Arbeiten an Grafik und Programmierung offenbar erst vor Kurzem aufgenommen - bis vor wenigen Wochen liefen nämlich die Arbeiten an der US-Version noch auf vollen Touren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel