Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rollercoaster Tycoon 3D : Nun steht auch der taggenaue Termin

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass Rollercoaster Tycoon 3D für den 3DS fest für den Oktober 2012 eingeplant ist, einen taggenauen Termin konnten wir euch aber noch nicht nennen. Das hat sich heute nun geändert, denn via Pressemitteilung bestätigten Namco Bandai und Atari nun den exakten Veröffentlichungstermin.

Der derzeit von n-Space entwickelte Titel markiert damit am 26. Oktober 2012 die Rückkehr der erfolgreichen Reihe. Seit seinem Einstand im Jahre 1999 konnte sich die Serie bislang bereits über elf Millionen Mal verkaufen; nun gibt die Marke auch noch ihr Debüt auf einem Handheld-System. Zu den 3DS-spezifischen Features lest ihr in unserer früheren Newsmeldung mehr.

Rollercoaster Tycoon 3D - Debut Teaser Trailer
Die bekannte Serie Rollercoaster Tycoon schlägt 2012 nun auch auf dem 3DS auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel