Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rogue Legacy : Erscheint noch im Juli

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Via offiziellem PlayStation Blog wurde nun der taggenaue Veröffentlichungstermin von Rogue Legacy bekannt gegeben. Designer Teddy Lee von Entwickler Cellar Door Games bestätigte dabei, dass es noch im laufenden Monat Juli soweit sein wird.

Ab dem 30. Juli 2014 sollt ihr mit dem Update des PSN Stores demnach auf den Titel für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita zurückgreifen können. Die entsprechenden Portierungen der PC-Originalversion werden dabei von Abstraction Games entwickelt. Auf die PlayStation-Plattformen kommen dabei alle Features eben jener Fassung; darüber hinaus wird auch Cross-Buy und Cross-Saving über die verschiedenen Sony-Geräte hinweg unterstützt.

Rogue Legacy - PlayStation Trailer
Rogue Legacy wird für PS4, PS3 und PS Vita umgesetzt. Da lacht das Herz!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel