Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocky Balboa - Stallone auch auf der PSP : Ubisoft kündigt Umsetzung an ...

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Nach unzähligen Filmen und einer langjährigen Pause als Rocky kehrt Sylvester Stallone noch in diesem Jahr wieder als Rummelboxer auf die Leinwand zurück. Ubisoft kündigte heute die Umsetzung des Filmes für die PlayStation Portable an, die zeitnah zum Start des Streifens veröffentlicht werden soll.

Die Versoftung soll sich strikt an den Plot des Films halten. Nachdem Rocky im Fernsehen einen virtuellen Vergleich zwischen ihm und dem aktuellen Champ Mason "The Line" Dixon sieht, den er gewinnt, juckt es den erfolglosen Restaurant-Besitzer wieder in den Fingern. Er erneuert die Box-Lizenz und erhält eine Herausforderung von Dixon. So beginnt die Geschichte, die am 22. Dezember in die US-Kinos kommen wird. Deutschlandstart des Films ist der 8. Februar 2007.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel