Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocketbirds: Hardboiled Chicken : Kommt 2013 auch für PlayStation Vita

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Rocketbirds: Hardboiled Chicken schon seit längerer Zeit für die PlayStation 3 erhältlich war und im Oktober dann auch für den PC verfügbar gemacht wurde, wird im kommenden Jahr 2013 eine weitere Plattform folgen. So bestätigte Entwickler Ratloop Asia nun, dass das Spiel im ersten Quartal 2013 auch für den Handheld PlayStation Vita zu haben sein wird.

Dabei habe man sich auch dem Feedback von Fans gewidmet und dieses bei der Vita-Umsetzung berücksichtigt, so die Macher. Auf der PSV wird das Spiel demnach neue Kapitel, Puzzles und humorvolle Einlagen erhalten. Zudem gibt es einen neuen Schwierigkeitsgrad und verbesserte Steuerungselemente. Die Koop-Kampagne kann via Ad-Hoc oder per Onlineverbindung angegangen werden.

Auf der Vita wird das Spiel sowohl den Touchscreen, als auch das rückseitige Touch-Panel Gebrauch machen. Zu guter letzt wird es mit Sniper Guy und Agent-H. auch zwei neue Koop-Charaktere geben. Einen konkreteren Termin nannten die Macher allerdings noch nicht.

Rocketbirds: Hardboiled Chicken - PC Launch Trailer
Rocketbirds: Hardboiled Chicken erweitert das Hauptspiel mit neuen Puzzeln, Charakteren sowie Cutscenes und Musik. Die mutigen Hühner ziehen somit wieder in den Kampf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel