Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Robinson: The Journey : Crytek-Titel erscheint für PlayStation VR

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einiger Zeit wurde der neue Crytek-Titel Robinson: The Journey für den PC angekündigt. Während der Sony-Pressekonferenz anlässlich der Paris Games Week wurde nun auch eine PS4-Umsetzung exklusiv für das Virtual-Reality-Headset PlayStation VR bestätigt.

In Robinson übernehmt ihr die Rolle eines Jungen, der auf einem Planete eine Notlandung machen musste und nun als Pionier seine Umgebung erforscht. Die verblüffende neue Welt dürft ihr künftig dann auch mit dem VR-Headset auf eine ganz neue Art und Weise erleben. Ziel von Crytek sei es, die Wirklichkeitstreue dadurch auf ein noch höheres Level zu heben. Weitere Details zur neuen Umsetzung des Spiels werden hier via PlayStation Blog näher ausgeführt.

Robinson: The Journey - PGW 2015 Debut Trailer
Robinson: The Journey von Crytek wurde nun auch für die PlayStation 4 angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Robinson: The Journey
Gamesplanet.comRobinson: The Journey17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen