Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Risen 2: Dark Waters : PC-Demo ab sofort via Steam verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während Konsolenspieler noch auf die Veröffentlichung von Risen 2: Dark Waters warten, können PC-Jünger längst auf das Spiel zugreifen. Wer sich dazu allerdings noch nicht entschlossen hat und vorher lieber selbst Hand anlegen möchte, der kann sich per Steam ab sofort die deutschsprachige Demo sichern und so eigene Eindrücke sammeln.

Die spielbare Probierversion umfasst die Anfagsphase des Rollenspiels, so dass die Inquisitionsfestung und die Insel Takarigua, die bis in das Umland des Inquisitionshafens Puerto Sacarico spielbar ist, enthalten sind.

Für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint der Titel am 03. August 2012. Die PC-Demo gibt es über diesen Link bei Steam.

Risen 2: Dark Waters - Air Temple DLC Trailer
Risen 2: Dark Waters wird durch einen DLC erweitert; das Video zeigt den Zusatzinhalt erstmals im Bewegtbild.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Risen 2: Dark Waters
Gamesplanet.comRisen 2: Dark Waters2,15€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen