Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rift : Am Wochenende kostenlos spielbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Online-Rollenspiel Rift gehört zu den wenigen Vertretern seiner Art, die sich trotz Abo-Modell irgendwie ganz gut halten können - und das nun schon seit mehr als eineinhalb Jahren. Ehemaligen Abonnenten gibt Entwickler Trion Worlds an diesem Wochenende die Gelegenheit, kostenlos ins Spiel hineinzuschauen und sich mit den neuesten Inhalten vertraut zu machen - und das Abonnement vielleicht wieder fortzusetzen.

Die Aktion gilt vom 14. bis 16. September. Die potenziellen Rückkehrer können sich in dieser Zeit anschauen, was der Patch 1.10, der den Titel "Ruhe vor dem Sturm" trägt, für Änder- beziehungsweise Neuerungen mit sich gebracht hat. Unter anderem können sich Spieler beider Fraktionen zusammenschließen und gemeinsam Dungeons, Schlachtzüge, Sofort-Abenteuer und PVP-Gefechte spielen. Wer Rift bisher noch gar nicht kennt und gerne einmal in die Welt von Telara reinschnuppern würde, kann sich einen Light-Account erstellen, den Client herunterladen und das Spiel bis Level 20 ohne Zeitbegrenzung kostenlos ausprobieren. 

Rift: Planes of Telara - gamescom 2010 Wächter Trailer (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch den offiziellen gamescom-Trailer zu Rift: Planes of Telara auch in Deutsch ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel