Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Outbreak - Infos zu den Charakteren : Capcom beleuchtet Charaktere ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wer kennt sie nicht, die 'Resident Evil'-Reihe aus dem Hause Capcom, die schon so manchem Spieler das Fürchten lehrte. Mittlerweile arbeiten die Mannen der Spieleschmiede an einem Online-Ableger des populären Horrorspiels, zu dem es nun neue Informationen gibt.

Wie die japanische Fachzeitschrift Famitsu berichtet, sollt ihr in 'Resident Evil Outbreak' zwischen acht Charakteren wählen können, die sich durch verschiedene Fähigkeiten auszeichnen. So startet Kevin, der als Polizist in Raccoon City tätig ist, mit einer großen Waffe. Der Chirurg George hat hingegen die Fähigkeit, Kräuter und andere Gewächse miteinander zu kombinieren, während der Computerexperte Yoko mit seinem Rucksack mehr Items transportieren kann. Mit David, dem Klempner in 'Resident Evil Outbreak', könnt ihr durch das Verknüpfen von verschiedenen Gegenständen an neue Waffen gelangen. Alyssa, ihres Zeichens Journalistin, kann hingegen leichte Schlösser knacken. Jim, der U-Bahn-Fahrer, entscheidet bestimmte Situationen, indem er eine Münze wirft, während die Kellnerin Cindy ein Behältnis mit sich führt, das mit großen Mengen von Kräutern gefüllt werden kann. Letztendlich ist noch Mark zu nennen, der sich in seinem Job als Security Guard gute defensive Fähigkeiten angeeignet hat.

In Japan soll der Onlinetitel schon innerhalb der nächsten Monate erscheinen, in Europa wird man sich wohl noch bis Ende des Jahres gedulden müssen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel