Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Steel - Shooter für Revolution in der Mache : Ubisoft präsentiert 'Red Steel' auf der E3 ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit einigen Tagen geistert die Meldung durch die Videospiel-Gerüchteküche, doch nun ist es offiziell: Ubisoft arbeitet an einem First-Person-Shooter für Nintendos Revolution (Arbeitstitel).

Der Titel mit dem Namen 'Red Steel' dürfte somit das erste offiziell angekündigte Revolution-Spiel sein und wird an der kommenden E3 im Mai 2006 ausführlich vorgestellt. Das Spiel soll zeitgleich mit der Revolution-Konsole in den Handel kommen.

Die Handlung von 'Red Steel' ist in Japan angesiedelt, wo der Spieler sowohl die traditionelle Kunst des Katana-Schwertkampfs als auch den Umgang mit modernen Schusswaffen meistern muss. Dank der neuartigen Eigenschaften des Revolution-Controllers versprechen die Entwickler ein unvergleichliches emotionales Spielgefühl, das den Spieler wie nie zuvor in das Geschehen eintauchen lassen soll.

Serge Hascoet, Chief Creative Officer von Ubisoft: "Wir sind überaus stolz, diese aufregende neue Marke anzukündigen und der festen Überzeugung, dass 'Red Steel' einer der Pflichttitel zum Launch des Revolution sein wird. Die enge Zusammenarbeit mit Nintendo ermöglicht uns, sämtliche Vorteile des innovativen Controllers auszunutzen, um eine aufregende Spielerfahrung zu kreieren, die es in dieser Form ausschließlich auf dem Revolution geben kann."

Reggie Fils-Aime, Executive Vice President of Sales and Marketing von Nintendo of Amerika: "Nintendo freut sich sehr, dass Ubisoft 'Red Steel' zum Start-Lineup des Revolution beisteuert. Ubisoft ist für die Entwicklung innovativer und von der Presse hochgelobter Spiele bekannt. Alles, was wir bisher von 'Red Steel' gesehen haben lässt uns mit Freude auf die anstehende Veröffentlichung eines herausragenden Exklusivtitels für die Revolution-Plattform blicken."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel