Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction: Guerrilla : Xbox 360 bei ihren Grenzen angekommen?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Laufe des Jahres wird der First-Person-Shooter Red Faction: Guerrilla für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Die Kollegen von Gameplayer führten nun ein äußerst interessantes Interview mit dem Produzenten Rick White. Wie nun bekannt wurde, wird vor allem die Xbox 360 mächtig beansprucht werden. Da die Entwickler den Spielern eine offene Welt bieten wollen, in der so gut wie alles zerstört werden kann, müssen sie genau abwiegen, welche Elemente eingebaut und welche wegrationalisiert werden.

Wie White weiter bekannt gibt, kann bereits ein einziges Fahrzeug die gesamte Performance in die Knie zwingen. Volitions wiegt momentan ab, welche Spielerein die Konsole noch aushält und ab wann sie überlastet ist. Des Weiteren wollen die Entwickler eine gesunde Mischung finden und euch eine gute Spielbarkeit bieten.

Red Faction: Guerrilla - Multiplayer-Trailer
Frische Einblicke in den Mehrspieler-Modus des Ego-Shooters Red Faction: Guerilla.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel