Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction: Guerilla : Geschnittene Version für Deutschland

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Von 'Red Faction: Guerilla' konnte sich unserer Redaktion auf der Games Convention in Leipzig ja selbst ein ausgiebiges Bild machen, welches hier im Preview ja bereits in Wort und per Exklusiv-Interview auch im Videobild festgehalten wurde. Darüber hinaus erreichen uns heute aber auch noch zwei weitere Neuigkeiten zum Spiel. Zuerst die schlechtere der beiden Meldungen: 'Red Faction: Guerilla' wird in Deutschland überarbeitet erscheinen, um von der USK eine entsprechende Freigabe zu erreichen und einer möglichen Indizierung zu entgehen. Die brutalsten Ausuferungen des Spiels werden somit entschärft und entsprechende Grafik-Details gekürzt.

Die Gute der beiden Nachrichten: das Spiel ist bereits größtenteils fertig, so dass der Veröffentlichung des Spiels im Februar 2009 kaum noch etwas dazwischen kommen dürfte. Der Termin wurde von Publisher THQ festgelegt, die Zeit bis dorthin soll noch für Optimierungen genutzt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel