Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Real Heroes: Firefighter : Feuerwehr-Action kommt eher

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Als wir das letzte Mal über das interessante Real Heroes: Firefighter berichtet haben, lag der angepeilte Release noch im zweiten Quartal 2009 - Fans der rot gekleideten Feuerbekämpfer können sich jetzt allerdings schon eher an die virtuellen Schläuche begeben. Wie die Kollegen von worthplaying.com heute berichten, ist das Spiel bereits weit fortgeschritten und wird schon im ersten Quartal 2009 auf den Markt kommen.

Real Heroes: Firefighter hat das sogenannte "Thinking Fire" System erfunden, mit dem es möglich ist, besonders realistisches Feuerverhalten zu simulieren. Als Feuerwehrmann muss man sich im Spiel brennenden Gebäuden, einstürzenden Brücken und anderen herausragenden Gefahren stellen.

Einen Publisher gibt es noch nicht, doch Epicenter Studios sind bereits auf der Suche nach einem Partner.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel