Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Razer Chroma : RGB-Weihnachtsbaum? Twinkly macht's möglich!

    Von  |  | Kommentieren

    Nicht wenige Gamer lieben RGB-Beleuchtung in 16,8 Millionen Farben. Im Rahmen einer Kooperation mit dem LED-Hersteller Twinkly schießt Razer allerdings nun den Vogel ab.

    Twinkly kümmert sich seit Jahren um LED Beleuchtungssysteme und hat sich mit Razer zusammengetan, um voll anpassbare RGB-Beleuchtung für euren Weihnachtsbauem zu gestalten. Die RGB-Lichterketten sind voll kompatibel mit Razers Chroma-RGB-System und können über die Razer-Chroma-App konfiguriert werden.

    Somit könnt ihr nicht nur euren Rechner nebst Peripherie in optisch abgestimmtem Glanz erstrahlen lassen, sondern gar das ganze Wohnzimmer nebst Weihnachtsbaum.

    Angekündigt wurde diese Kooperation bereits auf der RazerCon im Oktober, die wahre Bedeutung für die Weihnachtszeit erschließt sich aber erst jetzt so richtig. Man darf gespannt sein, was uns in Sachen RGB-Beleuchtung in der Zukunft noch so erwartet ...

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel