Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman hüpft ins Fernsehen : Rayman feiert sein Fernsehdebüt

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Der französische Publisher Ubi Soft hat einen Kooperationsvertrag mit dem TV-Sender Super RTL abgeschlossen. Im Rahmen dieser Vereinbarung wird Super RTL am 28.08.2003 zwischen 17:05 und 18:00 Uhr vier Episoden der 'Rayman' TV-Serie ausstrahlen. Rayman, einer der bekanntesten Videospielhelden, begeistert seit 1995 Millionen und feiert auf Super RTL nun sein Fernsehdebüt. Die Episoden sind aufwändig in kompletter 3D-Rendergrafik gestaltet worden und orientieren sich eng an der Videospiel-Vorlage.

Benedikt Schüler, Marketing Director der Ubi Soft Entertainment GmbH, kommentiert:

'Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Super RTL. Rayman ist eines unserer bedeutendsten Franchises und durch diese Ausstrahlung wird die Marke gestärkt und weiter ausgebaut. Diese Art der Kooperation ist nur mit einer starken Marke möglich und Rayman zählt bis heute zu den absoluten Long Term Sellern'

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel