Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rappelz : Neue Erweiterung im September

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Rappelz, das kostenlose MMORPG, in dem ihr Kreaturen zähmen könnt, die euch später im Kampf begleiten, bietet ab Ende September noch mehr Herausforderungen mit der Golden-Monarch-Erweiterung inklusive eines neuen Dungeons und Kreaturen. Die Erweiterung wird in den Sprachen Deutsch, Französisch und Türkisch auf dem gPotato-Portal unter www.gpotato.eu verfügbar sein.

Mit der Erweiterung werden drei neue zähmbare Kreaturen integriert: der Oktopus, die magischen Tafari und ein Djinn. Der Oktopus ist eine gewaltige Kreatur, die sich auf den Nahkampf fokussiert und die Tafari kennt ihr schon aus der Navis-Lamia-Erweiterung als einfache Monster. Der Djinn wird eine der stärksten und seltensten Kreaturen sein und seinen arabischen Ursprung weder verleugnen noch sparsam mit seiner Wüstenmagie umgehen.

Neben den neuen Kreaturen wird Golden Monarch einen neuen Dungeon für Spieler der höheren Level enthalten. Inspiriert von der ägyptischen Mythologie wird der Dungeon von El Kassia allen Rank-VI-Spielern neue Herausforderungen bieten und es wird sich zeigen, ob ihr dem ultimativen Boss, dem goldenen Monarchen Rà, die Stirn bieten könnt. Dieser ist eines der stärksten Monster im gesamten bisherigen Spiel.

Des Weiteren werdet ihr nun die Möglichkeit haben, ein neues Gebiet voller Handelsgeschäft zu betreten. Dort könnt ihr Sachen kaufen und eure Beute effizienter verkaufen. Weitere Features, wie z.B. eine neue Halle für die Charaktererstellung werden ebenfalls Bestandteil der neuen Erweiterung sein.

 

Rappelz - Epic V Trailer
Zum kostenlosen Online-Rollenspiel 'Rappelz' gibt es ein neues Update, 'Epic V'. Zu diesem haben wir euch dieses Video hochgeladen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel