Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rappelz : Erweiterung Epic V ist da

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zum Online-Rollenspiel 'Rappelz' gibt es nun eine neue Erweiterung. 'Epic V: Das Zeitalter der Drachen' bringt jede Menge neuer Inhalte ins Spiel.

So dürft ihr euch auf neue Gebiete,  Dungeons und Begleiter freuen. Wie aus einer Pressemeldung hervor geht, gibt es zudem neue Waffen, Rüstungen und Gegenstände sowie neue Skill-Trees für die Begleiter. Darüber hinaus will man dekorative Pets einführen. Besonders interessant dürfte die neue Region für High-Level-Spieler sein, die dort neue Aufgaben finden und endlich den legendären Cerberus oder den seltenen weißen Drachen zähmen können.

Der erste Teil der Erweiterung erscheint am 15. Juli, der zweite soll im September folgen. Dieser bringt zwei neue Dungeons, weitere Gegenstände und Rüstungssets, ein neues Reittier und noch einiges mehr. Nähere Informationen zu 'Rappelz' findet ihr auf gpotato.eu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel