Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rally Master Pro : iPad-Version kommt Ende September

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das erfolgreiche Rennspiel Rally Master Pro ist voraussichtlich Ende September in einer speziellen Version für das iPad im App Store erhältlich, nachdem der Titel bislang bereits für iPhone und iPod Touch verfügbar ist. Nun wurde das prämierte Racing-Game für das iPad überarbeitet und die Beta-Version wird vom Entwickler FISHLABS auf der gamescom im Business Center Halle 4.2 Stand M034 vorgestellt.

Der hohen Auflösung des Apple-Rechners entsprechend wurde Rally Master Pro grafisch auf iPad-Niveau gehoben. Zusätzlich bietet die iPad-Variante nun auch den Arcade-Modus, den ihr vor jeder Strecke aktivieren könnt. Dabei nimmt das Fahrzeug kein Schaden und auch weniger ambitionierte Spieler können die knackigen Zeitvorgaben schaffen. Dank der neuen Ghost-Funktion im Time-Trail-Modus könnt ihr außerdem noch intensiver trainieren und euch Schritt für Schritt an eure Bestzeit herantasten, um euch später im Simulations-Modus auch in den Online-Bestzeiten zu verewigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel