Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - dtp bringt neuen Radsport-Manager : Release im Sommer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Saison hat begonnen und Freunde des Radsports können sich gleich doppelt freuen: Der Hamburger Software-Publisher dtp wird den Nachfolger des 'Radsport Managers 2003/2004' hier zu Lande veröffentlichen. Der Titel soll im kommenden Sommer - rechtzeitig zum Start der Tour de France - erscheinen. Die 'Tour de France am PC' war ein Überraschungshit im vergangenen Sommer und eroberte sich eine riesige Fangemeinde, die sich auf www.radsportmanager-game.de trifft.

'Der Radsportmanager 2003/2004 war nicht nur ein großer Erfolg - wir haben damit auch eine hochwertige Marke geschaffen. Mit Sicherheit werden wir wieder sehr viele Medienpartner mit an Bord holen', sagt dtp-PR Manager Christopher Kellner. In die neue Version sollen wieder viele Anregungen für Verbesserungen und weitere Features einfließen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel