Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RACE On : Veröffentlichung verschiebt sich leicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer heute in den Laden rasen wollte, um sich ein Exemplar von RACE On zu schnappen, dürfte kein Glück haben. Wie der Publisher Namco Bandai mitgeteilt hat, verschiebt sich das Rennspiel um wenige Tage auf den 27. Oktober. Gründe für die kurzfristige Verschiebung nannte man nicht, das Spiel an sich ist allerdings schon seit einigen Tagen fertig und kann beispielsweise über Steam bezogen werden.

Der PC-exklusive Racer wird dort WTCC- und STCC-Karossen auch US Muscle Cars und die International Formula Masters bieten.

39 Fahrzeuge in 450 Ausführungen wird es insgesamt geben, die sich über 21 echte Rennstrecken in 47 Varianten navigieren lassen, darunter zum Beispiel Imola, Laguna Seca und Road America.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel