Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rabbids Heroes : Neues Kartenspiel angekündigt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit Rabbids Heroes wurde ein neues Kartenspiel angekündigt. Ubisoft bietet euch die Möglichkeit mit verschiedenen Klassen gegeneinander anzutreten.

Der Publisher und Entwickler Ubisoft hat ein neues Kartenspiel mit den Rabbids angekündigt. In Rabbids Heroes gibt es verschiedene Klassen, darunter der Ritter, Magier, Ninja und Jäger. Weiterhin könnt ihr euch im Spiel Kartenpackungen erspielen oder diese für Echtgeld erwerben. 

Rabbids Heroes ist derzeit nur in Kanada für iPhone und iPad erhältlich. Es soll allerdings auch für andere Plattformen und Regionen erscheinen. Eine Ankündigung seitens Ubisoft dürfte nicht lange auf sich warten lassen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Rabbids Heroes - Announcement Trailer
Ubisoft setzt mit Rabbids Heroes seine bekannte Franchise auf mobilen Endgeräten in Form eines Sammelkartenspiels fort.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel