Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantum Error : SciFi-Horrortitel kommt auch für Xbox

  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte der SciFi-Horrortitel Quantum Error von Entwickler TeamKill nur für PS4 und PS5 erscheinen, aber mit der Exklusivität ist es nun vorbei, wie ein neuer Teasertrailer verrät.

Quantum Error wurde in diesem Jahr im Rahmen der Future Games Show angekündigt und sollte ursprünglich ausschließlich für PS4 und PS5 erscheinen. Das hat sich nun offenbar geändert, denn mit einem neuen Trailer wurde verkündet, dass der düstere Titel nun auch für Xbox Series X/S erscheinen wird wobei allerdings die Xbox One nicht explizit genannt wird.

Das Studio hatte bereits im Vorfeld signalisiert, dass das Spiel auch für andere als die Sony-Plattformen erscheinen könnte, was sich nun bestätigt hat. Als Releasezeitraum wird weiterhin das Jahr 2021 angepeilt.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Feuerwehrmann Joacob Thomas, der bei der Rettung von Personen aus einem brennenden Gebäude von einer seltsamen Wesenheit attackiert wird, die sich offenbar die Monad Quantum Research Facility als Ziel vorgenommen hat. Verpackt ist das Ganze als First Person Shooter mit reichlich SciFi- und Horrorelementen.

Quantum Error - Power Your Dreams - Xbox Series X Teaser

Na schau einer an, der SciFi-Horror-Titel Quantum Error wird doch kein PS5-Exclusive, wie uns der neue Teaser verrät, der an die Xbox Series X adressiert ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel