Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantic Dream : Details zum nächsten Titel in Stellenangebot

    Von  |  | Kommentieren

    Quantic DreamWie DualShockers berichtet, kann man einem Stellenangebot vom Entwicklerstudio Quantic Dream einige Details zu deren kommenden Projekt für die PlayStation 4 entnehmen. Nach Heavy Rain und Beyond: Two Souls steht wohl schon fest, dass wieder an einem AAA-Spiel gearbeitet wird und somit ein höheres Budget für die Umsetzung verfügbar ist.

    Außerdem wird es wieder einen realistischen Ansatz geben, was sich letztendlich in der optischen Gestaltung wiederspiegeln soll. So soll der Environment Concept Artist beispielsweise fotorealistische Möbel und Fahrzeuge entwerfen können. Auch die Charaktere sollen erneut so authentisch wie möglich gestaltet werden; so ist in der Beschreibung von "hochqualitativen Echtzeit-Charakteren" die Rede.

    Weitere Punkte sind der Einsatz der Motion-Capturing-Technologie und die Reaktion verschiedener Dinge auf Licht. Mehr Infos gibt es bisher noch nicht, die Entwickler bleiben sich aber treu und man darf gespannt auf eine hoffentlich baldige Enthüllung sein.

    GWTV News - Sendung vom 19.02.2013
    News zu Raubkopien von Gears of War: Judgment, Quantic Dream plant Neuankündigung, PlayStation 4 Cross-Play-Feature und Rayman Legends.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel