Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pure : Nachfolger war in Entwicklung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr brachte Disney Interactive das spaßige Pure der Blackrock Studios auf die Bildschirme. Rasant raste das Rennspiel nach ganz oben und erreichte in unserem Test satte 90%. Angesichts dessen wäre ein Nachfolger also vollkommen im Bereich des Möglichen gewesen.

Auch Disney dachte anscheinend über Pure 2 nach und die Entwicklung befand sich wohl sogar schon im Anfangsstadium. Anlass für die Annahme geben mehrere Konzeptzeichnungen, die im Blog des früheren Mitarbeiters Young suk Ko aufgetaucht sind.

Darüber hinaus ist dort zu lesen, dass der Publishing-Vertrag irgendwann in 2009 abgebrochen wurde. Warum die Arbeiten letztendlich eingestellt wurden, ist aber bisher nicht bekannt.

Pure - Exhilaration Trailer
Bewegte Szenen aus dem vielversprechenden Rennspiel 'Pure'.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel