Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PUBG: Battlegrounds : Zahlreiche Meilensteine zum 6. Jubiläum erreicht

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Battle-Royale-Dauerbrenner PUBG: Battlegrounds, früher auch als PlayerUnknown's Battlegrounds bekannt, feiert mittlerweile sein sechstes Jubiläum. Zu diesem Anlass wurde eine interessante Infografik veröffentlicht, die mehrere Meilensteine offenbar.

PUBG feiert sein sechstes Jubiläum - und hat nicht nur deswegen Grund zu feiern. Das geht aus einer aus diesem Anlass veröffentlichten Infografik hervor, die unter anderem auch aktuelle Verkaufszahlen offenbart. Demnach gingen zwischenzeitlich mehr als 75 Millionen Exemplare des Battle-Royale-Hits für PC und Konsole über die Ladentheke. Der Wert deckt Steam, den Epic Games Store, die PC-Fassung via Kakao Games sowie die PlayStation- und Xbox-Versionen ab.

Die Käufer haben weiterhin bereits mehr als 150,7 Spielerkonten in 242 verschiedenen Ländern eröffnet. Die Spieler haben mittlerweile satte 16,3 Milliarden Spielstunden in PUBG: Battlegrounds in der Rolle ihrer Charaktere verbracht.

Bei Steam lag der Spitzenwert in den vergangenen sechs Jahren bei 3,25 Millionen Spielern in der Spitze gleichzeitig. Mit 20 anderen großen Marken gab es in der Vergangenheit Cross-Over-Aktionen.

Das alles wird aktuell im Update 22.2 auch im Spiel selbst gefeiert. Dort kam inhaltlich auch die FAMAS dazu, ein starkes Sturmgewehr, das als Beute in Versorgungspaketen hinzugefügt wurde. Außerdem ist die AUG mit diesem Update nun ein Welt-Spawn-Gegenstand. Dies bedeutet, dass ihr es weiter individualisieren könnt, indem ihr euch den erweiterbaren Skin verdient.

PUBG: Battlegrounds - Intense Battle Royale Gameplay Trailer

Der neueste Modus im Dauerbrenner PUBG: Battlegrounds zeigt sich in diesem neuen Trailer in Aktion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel