Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Gotham Racing 4 - Demo in Arbeit (Update #2) : Nürburgring im Schnee, Arcade-Rennen auf Macau ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Zum Rennspiel 'Project Gotham Racing 4' für die Xbox 360 wird eine Demo erscheinen. Dies bestätigte Entwickler Bizarre bei einem Presse-Event im Liverpooler Studio. Die Demo befände sich derzeit bei Microsoft zum Zertifizierungs-Prozess, um eine Freigabe zu erhalten.

Wie die Kollegen von Eurogamer schreiben, soll die Anspielversion den Nürburgring beinhalten und einige Arcade-Rennen bieten. Über die Größe und den exakten Veröffentlichungstermin ist derzeit nicht bekannt, lediglich, dass man das gute Stück zeitgleich zum Verkaufsstart der Retailversion auf den Xbox Live Marktplatz laden möchte. 'Project Gotham Racing 4' erscheint am 12. Oktober dieses Jahres.

Update #1:
Wie die Kollegen von ComputerAndVideogames.com berichten, wird die Anspielversion von 'Project Gotham Racing 4' exklusive Inhalte bieten, die in der Verkaufsversion des Spiels nicht vorkommen werden. Um was es sich genau handelt, wird bislang allerdings nicht verraten. Darüber hinaus sollen Online- und Offline-Modi enthalten sein. Die Demo zu 'PGR4' soll zeitnah zur Veröffentlichung, wenn nicht sogar ein wenig davor, erscheinen.

Update #2:
Wie Worthplaying berichtet, soll die Demo den Nürburgring im Schnee zeigen, fünf Fahrzeuge - sowohl Autos als auch Motorräder - bieten und ein Arcade-Rennen auf Macau bieten, das nur in der Anspielversion zu finden ist. Da lohnt sich der Download! Wann der kommt, wurde aber nach wie vor nicht genannt. Derzeit befindet sich die Demo noch beim Zertifizieren bei Microsoft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel