Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Gotham Racing 4 - Gold : Gentleman, start your engines!

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Und noch eine Gold-Meldung! Der Xbox-360-Racer 'Project Gotham Racing 4' hat laut den Kollegen von Gamespot den Goldstatus erreicht. Nachdem der Titel noch kurz vor der Veröffentlichung verschoben wurde, soll das Rennspiel wie geplant am 2. Oktober in den USA und zehn Tage später in Europa auf den Markt kommen. Die Master-Disc soll sich schon auf dem Weg ins Presswerk befinden, wo diese vervielfältigt wird.

Entwickler Bizarre startete zudem die offizielle Seite zum Spiel. Diese enthält eine Hülle und Fülle an Informationen, darunter unter anderem die vollständige Fahrzeugliste. Darüber hinaus verspricht man regelmäßige Updates. Eine Demo zu 'Project Gotham Racing 4' ist ebenfalls geplant und soll zeitnah zur Veröffentlichung des Spiels auf dem Marktplatz erscheinen (1).

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel