Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project CARS : Kostenfreie Pagani Edition veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Rennspiel-Fans können sich einen aktuellen Teil nun in abgespeckter Form kostenfrei für den PC sowie VR-Plattformen sichern.

Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben nun nämlich den Startschuss für die sogenannte Pagani Edition des aktuellen Project CARS veröffentlicht. Die neue Edition konnte man in Zusammenarbeit mit Pagani Automobili exklusiv für den PC verfügbar machen.

Basierend auf der Vollversion von Project CARS könnt ihr in der Pagani Edition die besten Flitzer aus dem Hause Pagani fahren und euch selbst so einen kostenfreien Blick von der Spielmechanik des Hauptspiels verschaffen. Unter anderem dürft ihr auf die Fahrzeuge Pagani Huayra, Huayra BC, Zonda Cinque, Zonda R und Zonda Revolucion zurückgreifen. Einsetzen dürft ihr diese weiterhin auf den drei enthaltenen Strecken Nürburgring samt Nordschleife, Monza GP und  Côte d’Azur. Die Spiel-Edition bietet zwei Spielmodi und vollständigen VR-Support für Oculus Rift und HTC Vive.

Seit 28. Oktober kann die Pagani Edition via Steam bezogen werden.

Project CARS - Inspired to Drive: The Nicolas Hamilton Story Trailer
In diesem neuen Kurzfilm erzählt Nicolas Hamilton, Berater bei den Slightly Mad Studios, seine Geschichte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel