Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project CARS : Erscheint nun auch als Retail-Version

  • PC
  • PS4
  • One
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bislang war Project CARS lediglich für eine digitale Veröffentlichung vorgesehen, doch das hat sich nun schlagartig geändert. Einem Deal des britischen Entwicklerstudios Slightly Mad mit Bandai Namco ist es zu verdanken, dass das Rennspiel nun auch in den lokalen Handel kommt.

Bandai Namco wird demnach die Distribution für eine klassische Retail-Fassung übernehmen. Die Veröffentlichung sei für November auf den Plattformen Xbox One, PlayStation 4, Wii U und PC geplant. Dabei möchte man vor allen Dingen eine authentische Fahrerfahrung abliefern, so Creative Director Andy Tudor.

Zuvor hatten die Slightly Mad Studios via Crowdfunding einen Betrag von fünf Millionen Dollar zur Umsetzung des Titels akquiriert.

E3 2014 - Sony Line-up - Mit diesen Titeln präsentiert sich Sony auf der E3
Felix hat sich auf der diesjährigen E3 natürlich auch auf dem Sony-Stand umgesehen. Seine Eindrücke und Meinungen zu ausgewählten Titeln erfahrt ihr in diesem Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel