Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2012 : Erste Demo nicht für Xbox 360

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während PC- und PS3-Spieler schon seit vorletzter Woche in eine erste Demoversion von Pro Evolution Soccer 2012 reinschnuppern dürfen, mussten Xbox-360-Besitzer bislang noch warten. Nun jedoch verkündete Jon Murphy auf Twitter die traurige Nachricht, dass diese Demo nicht mehr für die Microsoft-Konsole erscheinen werde.

Einen Grund nannte er dafür jedoch nicht. Allerdings soll in den nächsten Wochen noch eine zweite Demo erscheinen, die vom Entwicklungsstand her dem finalen Spiel entsprechen soll, während die aktuelle Fassung noch im Beta-Status erstellt wurde. Pro Evolution Soccer 2012 erscheint zeitgleich mit seinem Konkurrenten FIFA 12 am 29. September.

Pro Evolution Soccer 2012 - gamescom 2011 Jon Murphy Video-Interview
In diesem Video-Interview von der gamescom 2011 in Köln gibt der europäische PES Team Leader Jon Murphy einige Antworten rund um das neue PES 2012.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel