Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prey 2 : <b>Update:</b> Fortsetzung kommt definitiv!

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Radar Group, eine Firma, die sich zum Ziel gesetzt hat, Spiele zu Cross-Media-Projekten weiterzuentwickeln, hat laut Shacknews auf ihrer Webseite 'Prey 2' für Xbox 360 und PC angekündigt.

Gerüchte zur Fortsetzung des Shooters waren seit der Veröffentlichung des Erstlings 2006 zu lesen. Noch ist kaum etwas über die Fortsetzung bekannt, außer dass Tommy die Erde nach den Ereignissen des ersten Teils als Ausgestoßener verlassen wird, diese aber ohne ihn nicht überleben kann. Daneben fand sich noch eine einsames Concept Art auf der Seite (siehe links). Die Seite der Radar Group ist im Moment allerdings bis auf ein Logo und einen E-Mail-Link offline.

Update: Fortsetzung kommt definitiv

Nachdem kürzlich noch spekuliert wurde, steht es nun offiziell fest: 'Prey 2' wird kommen. Erneut werdet ihr als Indianer Tommy kämpfen. Die Story beginnt damit, dass er für das Verschwinden seiner Familie und Freundin verantwortlich gemacht und deshalb gemieden wird. Tommy kehrt der Erde den Rücken und wird dann, so vermuten wir, wieder gegen fiese Aliens kämpfen.

Im Vordergrund des Egoshooters werden wieder die technischen Spielereien mit der Gravitation und den Portalen bilden, die wir schon aus Teil eins kennen. Darüber hinaus will man noch einige weitere Tricks einbinden. Klingt interessant! Das Spiel soll für die Xbox 360 und den PC erscheinen, einen Termin gibt es bislang nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel