Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Praetorians - Fantastische Screenshots : Echtzeit-Strategiespiel mit Taktik-Tiefgang ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Praetorians' beweisen die sympathischen Spanier von den Pyro Studios, dass sie noch mehr können, als nur ihre 'Commandos' in den Einsatz zu schicken. Wir haben für euch eine ganze Menge neuer Screenshots und Artworks, die schon jetzt einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

In 'Praetorians' müsst ihr euch nicht um den Aufbau von Basen oder dem Abbau von Ressourcen kümmern, Pyro fokusiert das Spiel ganz auf den Kampf, wobei sich die Entwickler hier einige nette Features ausgedacht haben, die das Spiel sehr spannend machen.

"Bei 'Praetorians' gibt es keinen richtigen Weg, es gibt nur den Weg, den der Spieler einschlägt", verriet uns Javier Arevalo, der Projektleiter des Spiels.

Bald werden wir euch mit einem großen First Look mit aktuellen Informationen vom Presse-Event von Eidos Interactive ausführlich über 'Praetorians' versorgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel