Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Portal 2 : Kostenloser DLC im Anmarsch

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anscheinend könnte der von Valve angekündigte DLC zu Portal 2 tatsächlich noch in diesem Sommer erscheinen (wir berichteten). Wie Doug Lombardi, der Marketing-Vizepräsident von Entwickler Valve, in einem Statement gegenüber Kotaku auf der Gamescom sagte, werde der kostenlose DLC noch Mitte September erscheinen.

Ein genaues Datum nannte er aber noch nicht. Das Paket wird für alle Versionen erscheinen und unter anderem einen Challenge-Modus für den Mehrspieler- und Einzelspielermodus sowie Ranglistenspiele enthalten (wir berichteten).

Portal 2 - Video Review
Portal 1 war einen Riesenüberraschung. Kann der zweite Teil an den genialen Vorgänger anknüpfen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel