Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Portal 2 : Erster DLC laut Valve kostenlos

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst in der vergangenen Woche berichteten wir, dass im Sommer 2011 ein erster Zusatzinhalt zu Portal 2 veröffentlicht werden soll, weitere Details hatten wir zum damaligen Zeitpunkt allerdings noch nicht für euch parat. Das hat sich nun geändert, denn Valve hat sich zum DLC nun nochmal kurz geäußert.

Demnach wird der erste DLC gänzlich kostenfrei bleiben, für alle drei Plattformen (PC, PS3, X360) erhältlich sein und u.a. neue Testkammern, einen Challenge-Modus für den Mehrspieler- und Einzelspielermodus, Ranglisten und mehr bieten. Weitere Details zum DLC sollen möglicherweise noch in dieser Woche folgen.

Portal 2 - Accolades Trailer
Im sog. Accolades-Trailer zu Portal 2 werden euch einige Pressestimmen garniert mit Spielszenen präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel