Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Sonne & Mond : So erhaltet ihr zwei Mega-Steine für Mewtu

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nintendo gibt euch ab heute die Möglichkeit, das Legendäre Pokémon Mewtu mithilfe eines Mega-Steins gehörig aufzuwerten.

Das sagenumwobene Pokémon trefft ihr im jüngsten 3DS-Rollenspiel Sonne und Mond auf normalen Wege nicht an, stattdessen muss es per PokéMover aus älteren Spielen der Reihe auf die Pokémon Bank übertragen werden.

Da es dabei das Item, das es sich bei sich trägt, verliert, gibt es momentan keine andere Möglichkeit, Mewtu per Mega-Stein zu Mega-Mewtu X oder Mega-Mewtu Y weiterzuentwickeln.

Um die beiden Mega-Steine Mewtunit X und Mewtunit Y zu erhalten, folgt diesen Schritten:

  1. Wählt im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ aus.
  2. Wählt „Geschenk empfangen“ aus.
  3. Wählt „Per Seriencode empfangen“, dann „Ja“ und danach noch einmal „Ja“ aus, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
  4. Gebt den Code M2DESCENT ein.
  5. Sprecht mit dem Lieferanten im Pokémon-Center, um die beiden Mega-Steine zu erhalten und vergesst nicht, euer Spiel zu speichern.
Pokémon Sonne / Mond - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Pokémon Sonne / Mond gibt es hier den offiziellen Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel