Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 5 Dinge, die wir aus der Pokémon-Direct gelernt haben : Die wichtigsten Neuheiten im Überblick!

  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

2. Charaktere

Neben einigen neuen Pokémon wurden auch ein paar Persönlichkeiten enthüllt, die ihr in der Galar-Region treffen werdet. Darunter Professor Magnolica, die zweite weibliche Pokémon-Professorin, deren Forschungsgebiet das Dynamax-Phänomen ist. Ihr zur Seite steht ihre Enkelin Sania, die ihrer Großmutter bei der Arbeit assistiert. Seit Kindheitstagen ist sie mit dem amtierenden Champ der Pokémon-Liga, Delion, befreundet. Dessen jüngerer Bruder Hop startet sein Abenteuer am selben Tag wie ihr und wird im Laufe eurer Reise einer eurer Rivalen. Schließlich wurde auch Yarro, einer der Arena-Leiter enthüllt. Der junge Mann hat sich auf Pflanzen-Pokémon spezialisiert und wird im Kampf sein dynamaximiertes Cottomi auf euch loslassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel