Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Schwarz / Weiß 2 : Spezielle Features für 3DS-Besitzer

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Seit geraumer Zeit machen die Pokémon wieder Japan unsicher und konnten mühelos die Verkaufscharts empor klettern. Am 12. Oktober ist es dann auch endlich bei uns soweit und die Editionen Pokémon Schwarz/Weiß 2 erscheinen für den Nintendo DS. Wer aber im Besitz eines Nintendo 3DS ist und darauf die neuen Editionen spielen will, wird mit zusätzlichen Inhalten belohnt. Das teilte Nintendo per offizieller Pressemitteilung mit.

So wartet auf Besitzer des 3-D-fähigen Handhelds ein vollkommen neuer Bereich: die Einklangpassage. Begegnet ihr mittels StreetPass anderen Pokémon-Schwarz/Weiß-2-Spielern, so bevölkern diese die virtuelle Ladenzeile. Die getroffenen Personen eröffnen dort dann eigene Geschäfte, in denen ihr seltene Gegenstände, Items und andere nützliche Sachen erwerben könnt.

Außerdem veröffentlicht Nintendo parallel zum Start der neuen Editionen nützliche Applikationen im eShop. Darunter der Pokémon Traumradar, welcher ebenfalls am 12. Oktober erscheint, sowie den Pokédex 3D Pro, der ein wenig später, am 8. November, erscheint. Dieser enthält nicht nur über 640 Pokémon, sondern auch detaillierte Informationen zu jedem der unterschiedlichen Taschenmonster.

Pokémon Schwarz / Weiß 2 - Discovery Trailer
Dieses Video stellt euch das kommende Pokémon Schwarz / Weiß 2 noch einmal genauer vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel