Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 8 Pokémon-Mythen : Pausenhofgeschichten

  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Mythos Nr. 4: Die Tasten A und B helfen beim Fangen

Bis heute hält sich hartnäckig das Gerücht, dass sich die Chancen auf das Einfangen eines Pokémon erhöhen, wenn man auf die Tasten A und B hämmert oder sie in einem bestimmten Muster drückt, während das Monster in den Poké-Ball geht. Egal in welcher Form man es probiert: Eure Chancen bleiben immer gleich. Wenn ihr zu der Sorte Spieler gehört, die trotzdem auch heute noch beim Fangen wild auf den Tasten herumkloppen: Ihr seid nicht allein!

Mythos Nr. 5: Die Yoshi-Verkleidung für Dragoran

Nintendo ist seit jeher bekannt für kleine, titelübergreifende Easter-Eggs. So wirkte es unheimlich plausibel, als das Nintendo-Power-Magazin vermeldete, es gebe eine Yoshi-Verkleidung für das Drachen-Pokémon Dragoran. Zwar löste das Magazin diese Meldung im Nachhinein als Aprilscherz auf, dennoch verblieb dieser Mythos hartnäckig unter den jungen Spielern.

Mythos Nr. 6: Ihr habt das Rattikarl von eurem Rivalen getötet

Diese Theorie basiert darauf, dass eurer Rivale ein Rattikarl besitzt, das kurz vor Lavandia zum letzten Mal Teil seines Teams ist. Der Mythos besagt, dass euer Rivale es nicht mehr geschafft haben soll, sein besiegtes Rattikarl rechtzeitig zu einem Pokémon-Center zu bringen. Daher soll es gestorben sein und im riesigen Friedhof, dem Pokémon-Turm, begraben sein. Selbstverständlich ist diese Theorie nicht bestätigt. Zumal ihr euren Rivalen in diesem Fall nach der Beerdigung seines Rattikarls damit verabschieden würdet, dass ihr ihn erneut im Pokémon-Turm besiegt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel