Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Geld verdienen mit Pokémon GO : 6 clevere Geschäftsideen

  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

5. Smartphone ausführen

Eigentlich ist einer der positiven Aspekte von Pokémon GO, dass selbst hartgesottene Stubenhocker motiviert werden, draußen ein paar Schritte zu laufen. Anders werden sie nie den Pokédex füllen können. PokéWalk richtet sich an die faulsten Spieler überhaupt. Für bis zu 20 Dollar nehmen die Mitarbeiter euer Smartphone maximal zehn Kilometer mit, um Eier auszubrüten. Unterwegs wird das Handy geladen und neue Pokémon werden gefangen. Abkassiert wird dann zu Hause. Damit ihr euer teures Gerät und eure noch teureren Taschenmonster sorgenfrei in fremde Hände geben könnt, lässt sich der PokéSitter sogar über GPS verfolgen.

6. PokéDates

Mal ehrlich: Es war nur eine Frage der Zeit, bis Betreiber von Dating-Portalen auf die Idee kommen, einsame Trainer zusammenzuführen. PokéDates soll in den nächsten Tagen starten und fragt neben Körpereigenschaften und der Persönlichkeit auch die bevorzugte Zeit zur Pokémon-Jagd ab. Daraufhin werden passende Partner zu einem PokéStop geführt, um sich dort näher kennenzulernen. Natürlich hat auch dieser nette Service ein Preisschild: Pro Kopf verlangt PokéDates 20 US-Dollar. Der hohe Preis soll darin begründet sein, dass PokéDates keine Algorithmen verwendet, sondern „Spezialisten“ die einsamen Seelen zusammenbringen. Die werden sich schon auskennen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel