Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Buddy-System bestätigt und weitere Herbst-Updates

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Hinweise im App-Quellcode stimmen tatsächlich, schon in Kürze soll ein Buddy-System ins Spiel integriert werden. Außerdem sollen zahlreiche weitere Updates in diesem Herbst folgen.

In einem Blog-Eintrag bestätigte Niantic die Spekulationen rund um ein Buddy-Pokémon. Das Update soll kurz vor der Veröffentlichung stehen, einen genauen Termin blieben die Entwickler aber schuldig. Auch die Funktionen erklärte das Studio nur sehr kompakt.

Spielern soll es möglich sein, ein Pokémon aus der eigenen Sammlung als Buddy zu wählen, um "einzigartige Ingame-Belohnungen und Erfahrungen" zu sammeln. Das Buddy-Monster wird direkt neben eurem Trainer-Avatar im Profil angezeigt, nicht näher beschriebene Boni hinzufügen und Bonbons fürs gemeinsame Spazierengehen ausspucken. Das Pokémon könne dabei jederzeit gewechselt werden.

Nebenbei kündigte Niantic "eine ganze Menge mehr" Updates für diesen Herbst an, ohne dabei konkrete Inhalte zu nennen.

Das sind die stärksten Pokémon - Top 10 der mächtigsten Taschenmonster aus Pokémon GO
Wir stellen euch die zehn stärksten Pokémon aus Pokémon GO vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel