Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon : Pikachu Bämbäm

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Vom Sammelphänomen Pokémon gibt es ja bekanntlich schon bergeweise Spiele, aber fast alle davon sind reinrassige Rollenspieltitel. Bislang.

Geht es nach Pokémon Diamant Game Director Junichi Masuda, so könnte das nächste wesentlich actionreicher ausfallen. Masuda: "Es ist nur eine Idee, aber... wie ihr wisst, ist Pokémon ein Rollenspiel. Um genau zu sein, mag ich persönlich Actiontitel, also sprechen wir manchmal auch darüber. Wir wollen vielleicht ein Action-Element mit ins Spiel einbringen."

Was wär da also angebracht? Ein Pokémon-Shooter? Ein Hack'n'Slay mit Bisaflor? Oder doch eher ein Beat'Em Up ala Pokémon Kombat?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel