Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Diamond / Pearl - Patch kommt : Fehler in DS Stations eliminieren ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie auf der offiziellen Seite zu 'Pokémon Diamond / Pearl" veröffentlicht wurde, existiert ein Bug in der japanischen Fassung des Titels, bei der Spieler an Wänden hängen bleiben. Das Problem scheint so gravierend zu sein, dass sogar gespeicherte Spielstände in Gefahr sind. Ein Patch soll hier Abhilfe schaffen.

    Diesen können sich japanische Spieler an DS Stationen bei teilnehmenden Händlern auf ihren DS ziehen. Da der Patch mit Sicherheit in der deutschen und amerikanischen Version inbegriffen sein wird, brauchen sich Europäer allerdings keine Gedanken machen. Den Verkaufszahlen schadet der Fehler im Programm übrigens nicht: 'Pokémon Diamond / Pearl' ist das derzeit bestverkaufteste Spiel Japans. Bis zum Verkaufsstart in Europa wird noch eine ganze Weile vergehen, deshalb empfehlen wir einen schnellen Blick auf das heute veröffentlichte Trailerpaket.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel