Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Breaking Bad : Spezielle PSVR-Erfahrung auf der E3?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony könnte sich eine weitere ganz große TV-Franchise zu Nutze machen und auf der E3 erste Inhalte präsentieren. Die Rede ist in diesem Fall von "Breaking Bad".

Schenkt man Spekulationen im Vorfeld der diesjährigen E3 Glauben, dann könnte Sony eine VR-Erfahrung rund um die abgedrehte und erfolgreiche TV-Serie "Breaking Bad" in Los Angeles ankündigen. Diese soll in Zusammenarbeit mit dem Serien-Erschaffer Vince Gilligan persönlich für PSVR entstehen; es wird sich jedoch nicht um eine Gaming-VR-Erfahrung handeln.

Zum Projekt, das über mehrere Medien vorab aufgegriffen wurde, sind bis dato ansonsten aber noch nicht wirklich viele Details bekannt. Es stehe lediglich fest, dass es sich beim PSVR-Spin-off nicht um ein traditionelles VR-Spiel handeln wird.

Bereits zuvor hatte Andrew House von Sony angekündigt, dass man bei PlayStation "sieben der besten Showrunner" für eine Zusammenarbeit gewinnen konnte. Darunter sollen sich auch die Creative Leads David Shore ("The Blacklist") und Ron Moore ("Battlestar Galactica") befinden, um neue VR-Erfahrungen auszuprobieren und zu erschaffen. Auch "Breaking Bad" könnte schon bald eine davon sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel