Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Lumines-Produzent glaubt an den Sony-Handheld

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Knapp zwei Monate sind seit der europäischen Markteinführung der PlayStation Vita vergangen, von der anfänglichen Euphorie ist mittlerweile nicht mehr sehr viel übrig. Abgesehen von dem Third-Person-Shooter Unit 13 kam in den letzten Wochen kein einziges Spiel auf den Markt und auch in absehbarer Zukunft wird es keine Spieleflut geben. Bei Metacritic sticht jedoch ein Vita-Titel heraus: Lumines: Electronic Symphony. Dessen Entwickler hat sich nun zur Vita geäußert.

"Die einzige Sache, die Sony davon abhält mit der Vita große Erfolge zu feiern, ist das fehlende Angebot an richtigen Spielen. Einer der Vorzüge, als Entwickler in Japan beschäftigt zu sein, ist, dass ich bereits weiß, dass dort einige Spiele in der Mache sind, bei denen die Leute, sobald die Titel von den Entwicklern angekündigt werden, sofort alle Probleme, die sie mit der PlayStation Vita haben, vergessen werden", so Lumines-Produzent James Mielke im Video-Interview mit 1UP.

Was denkt ihr: Um welche Spiele könnte es sich handeln und ist die Vita noch zu retten?

PlayStation Vita - Die Spiele
Welche Spiele zum Start der PlayStation Vita verfügbar sind, zeigt dieses witzige Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel