Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus Essential : Battlefield & mehr: Die kostenlosen Spiele im März

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich der State of Play am gestrigen Abend hat Sony auch Nägel mit Köpfen gemacht, was das Line-up der kostenlosen Spiele bei PlayStation Plus Essential im März betrifft. Abonnenten bekommen demnach namhafte Titel an die Hand.

Abonnenten des Basispakets bei PlayStation Plus dürfen sich im neuen Monat März über ein sehr namhaftes Spieleangebot freuen. Sony hat das Line-up bei PS Plus Essential nun nämlich offiziell bestätigt - und das kann sich sehen lassen.

Prominentester Titel auf der neuen Liste ist sicherlich das First-Person-Shooter Battlefield 2042, der Ende Februar bekanntermaßen in seine vierte Season geht. Der Titel von DICE gilt gemeinhin als Flop, auch weil er zu Beginn mit vielen Widrigkeiten zu kämpfen hatte. Die Entwickler haben seither aber spürbar nachgebessert und das Spiel umgebaut, so dass es für lau sicherlich einen Blick wert sein dürfte, solltet ihr nicht bereits zugeschlagen haben.

Titel Nummer 2 ist ebenfalls recht namhaft, handelt es sich dabei doch um Minecraft Dungeons. Das Spin-Off zum Dauerbrenner war 2020 veröffentlicht worden. Gegenüber dem klassischen Survival- und Crafting-Titel erwartet euch hier ein Hack-&-Slash-Dungeon-Crawler im Stile der Diablo-Titel.

Abgeschlossen wird das Line-up durch Code Vein, das Bandai Namco im Jahr 2019 veröffentlicht hat. Das Souls-like Action-Adventure ist von der God-Eater-Franchise inspiriert und dürfte unter Genre-Fans sicherlich Gefallen finden.

Alle drei Spiele sollen ab dem 7. März 2023 verfügbar sein. Bis dahin könnt ihr euch weiterhin die Spiele des Februar-Line-ups sichern.

Battlefield 2042 - Video stellt Battle Pass von Season 4: Eleventh Hour vor

Der neue Trailer stellt euch den Battle Pass der bevorstehenden Season 4 namens "Eleventh Hour" in Battlefield 2042 vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel