Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Move : Molyneux: Kein Unterschied zur Wii

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Peter Molyneux hat sich in einem Interview mit Ugo zum Kinect-Konkurrenten Sony PlayStation Move geäußert. Molyneux findet es schwer Move und Wii auseinander zu halten. Beide wären sich sehr ähnlich. Er findet, dass Microsoft mit dem Controller-losen Kinect einen entscheidenden Schritt weiter gegangen ist.

Im Interview betont er, dass dies seine Meinung aus der Sicht eines Desginers, und nicht aus der Sicht eines Microsoft-Angestellten sei. Allerdings musste sich Molyneux vom Interviewer auch unangenehme Fragen wegen der leichten Eingabeverzögerung bei Kinect anhören. Der Fable-Macher sagte darauf, dass es bis zur Veröffentlichung von Kinect sicher noch Detailarbeit für Microsoft gäbe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel