Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Home : Start definitiv noch in diesem Jahr

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer einen Account beim PlayStation Network hat, der wird vermutlich bereits einen Key für die Beta von PlayStation Home erhalten haben. In den vergangenen Tagen verschickte Sony nämlich mehr Keys für die geschlossene Beta, als je zuvor. Das hat auch einen guten Grund, denn die offene Beta - sprich die Testphase, wo jeder zugriff auf PlayStation Home erhält - soll definitiv noch in diesem Jahr an den Start gehen.

Die bestätigte Jack Buser von Sony. Zwar konnte er noch keinen konkreten Termin nennen, wir rechnen logischerweise mit dem Start im Dezember. PlayStation Home stellt einen kostenfreien Service von Sony für die PlayStation 3 dar, dank dem ihr einen individuellen Charakter erschaffen und mit ihm in die virtuelle Welt eintauchen könnt. Dort dürft ihr euch nicht nur mit Freunden unterhalten, sondern auch zahlreiche Minispiele austragen, gemeinsam virtuell Filme bestaunen oder die eigene Wohnung einrichten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel